Frage von willeswissenx3, 42

Habe ich ein normales Gewicht für mein Alter+beste abnehmtipps?

Ich bin 14Jahre alt, 1,58m gross und 60kg schwer. Da ich wirklich nicht sehr oft Sport mache sind davon so gut wie gar nichts Muskeln was man auch sieht...die meisten von meiner Klasse sind grösser als ich und wiegen viel weniger meine bf zb. 1,65m gross und 41kg. viele sagen mir immer ich soll abnehmen und Sport treiben aber ich schaffe das einfach nie😖Habt ihr vlt Tipps wie ich das schaffe und wie viel Kilos ich echt abnehmen muss den ich möchte nicht als Bohnenstange enden.

Antwort
von LiselotteHerz, 24

So schnell wirst du wohl kaum duenn wie eine Bohnen Stange  werden. Du solltest durch kalorienarmes essen unbedingt abnehmen. Bei dieser groesse solltest du um die 50 kg wiegen. Iss viel Salat, Obst, Joghurt, Vollkornbrot. Keine weiss Mehl Produkte, keine Chips, kein Cola und dann nimmst du auch auf gesundem weg ab. LG Lilo 

Antwort
von lilo1010, 42

Dein Gewicht passt eigentlich (bin genau so) aber du kannst, wenn du willst Sport machen und bisschen auf die Ernährung achten

Antwort
von xJetw, 42

Schaue beim BMI rechner.

Antwort
von Schuli585, 42

Hol dir pokemon go , seit ich es habe bin ich schon mehr gelaufen als das ganze jahr

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Mein Bruder 160km seit Deutschland Release 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community