Frage von DeliciousClits, 79

Habe ich ein neues iPhone bekommen?

ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und da war eine Macke aufzufinden, darum habe ich es direkt nach einer Woche umgetauscht und ein neues in der Verpackung mit Folie bekommen und ich wollte fragen ob das wirklich neu war oder ein altes was in die Verpackung gemacht wurde in dann in die Folie? Übrigens habe ich es im Apple Store gekauft

Danke für die Antworten

Antwort
von Denno2015, 43

Apple tauscht Handys die man umtauscht normalerweise gegen sogenannte Refurbished Geräte aus. Das ist aber auch bekannt und vollkommen üblich. Du hast dennoch die volle Garantie die du vorher hattest. Wenn du allerdings mit einer Garantie bei einem iPhone unter 3 Monate bist, hat dein generalüberholtes Austauschgerät automatisch 3 Monate.

Wenn ich mich irgendwo vertan haben sollte korregiert mich bitte.

Kommentar von DeliciousClits ,

Ich habe mein iPhone innerhalb von den 14 Tagen umgetauscht, da darf man es ja umtauschen und zurück geben (Geld zurück bekommen), das neue iPhone, welches ich bekomme habe war komplett verschweißt in der Folie und alles war das ein altes oder was?

Antwort
von Heli222, 38

Wenn sie Kratzer an dem display sehen oder Iwo rund um dann ist es nicht neu. Oder halt im Prozessor wenn es irgendwas einfach öffnet

Antwort
von Kikolade, 79

Nein die die frisch verpackt sind würden bei der Produktion verarbeitet und per Zufall irgendein iphone zum Umtausch gegeben :)

Kommentar von DeliciousClits ,

Wie meinst du mit irgendein iphone meinst du was nicht verpackt ist bekommt man? Ich habe es ja innerhalb der 2 Wochen umgetauscht also habe ich ein ganz neues bekommen oder?

Kommentar von Heli222 ,

Ich hatte auch eins... Und das hatte die gleichen Macken. Ich bin zum Apple store geganden und hab das zurück gegeben! Der Mann sagte es war gebraucht und kaputt

Antwort
von Heli222, 50

Wenn dies eine Macke hatte (Schrammen oder dauerhaft einfach so sich ausschaltete) dann war es tatsächlich defekt und schon benutzt

LG heli222

Kommentar von DeliciousClits ,

Aber es war in der Verpackung in der Folie und verschweist

Kommentar von Heli222 ,

Delicious natürlich haben sie ein neues bekommen.. Wenn ihnen Macken auffallen können sie dem chef von Apple bescheid sagen

Antwort
von Heli222, 39

Ja es kann verschweißt sein, aber es heist nicht dass es komplett neu ist. Sieht man bei mir

Kommentar von DeliciousClits ,

und woher weiß man ob es komplett neu war oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten