Frage von Princesssx3, 91

Habe ich ein leeres Blick (siehe Bild)?

viele sagen ich habe ein leeres Blick wovon kommt es? Ich bin Sternzeichen Steinbock kann es daran liegen, weil ich habe gelesen im Internet das Sternzeichen Steinbock ein leeres Blick haben so vom aussehen her.

Meint ihr das es stimmt? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BijuuKrunos, 23

Ich würd meinen das das mit den Steinbook Aber glaube und unfug ist.

Es kann sein, dass wenn deine Augen sehr doll spiegeln, dass es so aussieht als wenn man einen Leeren Blick hat. Vielleicht fokussierst du nicht auf einzelne Punkte sondern auf das Große ganze oder schaust gerne verdanken gesunken in die Ferne (ins Leere).

Antwort
von TrapStepATB, 40

Kann ich natürlich jetzt mit DEM Bild sagen😂

Antwort
von Thyralion, 51

Ich bin auch ein Steinbock und guck ich leer? :)

Kommentar von Princesssx3 ,

:D

Kommentar von MeteorPvP ,

HAHAHA Beschter Mann :DD

Kommentar von Thyralion ,

Merci :)

Antwort
von MeteorPvP, 45

Bei 1/4 deines Gesichtes & dat Auflösung kann man das nicht gut sagen.