Habe ich ein Lebensmittelvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du sagst, auf der Toilette, meinst Du da groß oder klein?

Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung von Shrimps.

Ich habe ein paar Stunden danach fürchterliche Übelkeit verspürt. Die Nacht hab ich auf dem WC verbracht mit einer Schüssel auf dem Schoß.

Und solange noch irgend etwas in mir drinnen war, war keine Ruhe. Am nächsten Tag war mir noch etwas flau, aber mit dem Entfernen des Übels aus den Gedärmen - dem Verdauungstrakt war das Leiden dann zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWhack
17.01.2016, 21:38

Ich hab Durchfall, bist du zum Arzt gegangen 

0

Wann hast du den denn gegessen? Und meinst du groß oder klein? Wenns bis morgen früh nicht besser ist, auf jeden Fall zum Arzt! Gute Besserung! Lg fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuverlässige Informationen erhältst du z.B. beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Bundesweit einheitliche Telefonnummer ist 116117.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?