Frage von 2015fragen, 60

Habe ich ein iPhone Backup gemacht?

Hallo. Ich habe grade bei iTunes auf dem PC ein Backup meines iPhones auf den PC gemacht. Das ging aber ziemlich schnell. Circa 1-2 Minuten. Jetzt wollte ich fragen, ob dass normal ist und wirklich alles jetzt auf meinem PC ist.

Antwort
von KevinHP, 28

Das ist normal. Die meisten Medien sind durch die Apple-ID-Verknüpfung bereits in iTunes, sodass diese nur abgeglichen und übertragen werden. Wenn 10 GB deines Speichers belget sind, sollte ein Backup im Schnitt 2 bis 4 Minuten dauern, auf keinen Fall länger.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 24

Kommt drauf an beim ersten Mal dauert  es länger und desto mehr Apps du hast desto länger dauert es. Häufig wird der Apfel als fertig verwechselt jedoch war es nur der erste Schritt.

Kommentar von 2015fragen ,

Bei mir steht beim Backup Kästchen: "Letzes Backup: Heute 22:30 auf diesem Computer" 

Habe grad nochmal ein Backup gemacht um sicher zu gehen

Kommentar von Applwind ,

Dann ist es in Ordnung

Kommentar von 2015fragen ,

Ok, danke :)

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Antwort
von mirolPirol, 7

Du musst gar nicht rätseln. In den iTunes-Einstellungen kannst du sehen, wo das Backup liegt und im Filemanager direkt anzeigen. Dort siehst du, wie groß das Backup ist, es sollte ungefähr dem belegren Speicher im iPhone entsprechen, wenn es ein vollständiger Backup war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community