Frage von hunterlegende, 25

Habe ich ein hirntumor ich geh kaputt vor angst?

Hallo Leute habe eine frage und zwar bin ich 15 Männlich und habe angst vor einen hirntumor ich habe öfters mal Kopfschmerzen die habe ich aber schon seid ich klein bin aber seit 8 Monaten habe ich so ein komisches gefühl so als ob ich nichts wahr nehmen kann ich habe keine übelkeiten kein nasenbluten bin nicht verwirrt oder sonst was habe nur was mit der wahr nehmung und oft kopfschmerzen manchmal ist es weg für paar monate. Vor 4 wochen fing es wieder an ich habe angst davor wenn ich ein tumor habe ich war beim neurologen eeg Gehirn strömung da war alles inordnung was ist das hat jemand Erfahrung damit.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KatzenEngel, 10

Geh nochmals zu einem Arzt, der soll Dir genau sagen, was Du hast. Es kann ja nicht angehen, dass Du hier schreibst, Du gehst kaputt vor Angst, Dir aber keiner wirklich helfen kann, da über Gutefrage.net leider noch keine Ferndiagnosen und schon gar keine Heilungen möglich waren/ sind...

Ja, ich habe Erfahrungen mit chronischen Kopfschmerzen und Migräne, seit frühster Kindheit, mehr gibts da nicht zu zu sagen, nur dass ich halt von nem Arzt Schmerzmedikamente bekomme....und auch schon einige Untersuchungen kopfmäßig hinter mir habe :/

Alles Gute :)

Antwort
von Schwoaze, 9

Ich kenne einige Leute, die immer wieder mal Kopfschmerzen haben und über die Ursache nur rätseln können. Manche schieben es aufs Wetter, andere aufs Essen...

Mein Onkel schwört darauf, Äpfel zu essen, wenn es wieder mal so weit ist...  naja... wenns hilft, solls mir recht sein!

Du bist ein junger Mensch, hast Dich untersuchen lassen und man hat nix gefunden. Damit befindest Du Dich in bester Gesellschaft und machst Dir ganz unnötig das Leben schwer!

Antwort
von SturerEsel, 17

Wenn du einen Tumor hättest, wären die Kopfschmerzen immer da. Kopfschmerzen können verschiedenste Ursachen haben, geh mal zum Arzt, schildere deine Beschwerden. Oft tut es einfach eine Aspirin oä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten