Frage von janschl29, 120

Habe ich ein handy abo abgeschlossen?

Hallo! Ich habe letztens ein Video geguckt über einen clash royale hack. In dem Video ging es darum dass er auf die Seite juwelenhaufen.com gegangen ist und seine Handynunmer angegeben hat.Er hatte das bestätigt dass er ein abo abschließt. Er hat dann einen TAN code gekriegt den er dann auf der Seite eingegeben hat. Dann hat es geklappt und er ist auf den Kontakt gegangen der ihm den TAN geschrieben hat und hat STOP geschrieben und abgeschickt. Dann hatte es sein abo anscheinend gekündigt. Ich fand das sehr cool und habe es dann auch ausprobiert .. -.- Ich habe dann ein abo abgeschlossen und habe den TAN gekriegt. Den habe ich auf der Seite eingegeben und dann stand da: VerbindungsFehler. Ich wusste nicht was ich tun sollte und bin auf den Kontakt gegangen, der mir den TAN geschickt hatte und habe STOP geschrieben.. Aber nichts ist passiert.. Ich habe jetzt große Angst dass ich ein abo jetzt abgeschlossen habe und nicht mehr loskriege! Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hypr0x, 21

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort
von Panferno1905, 71

Genau das gleiche ist meinem Sohn passiert musst halb bezahlen aber bei uns hat es nach 2 Monate aufgehört

Kommentar von janschl29 ,

OK ich hoffe bei mir ist es genauso :)

Antwort
von JakeGottii, 24

Man man man... Ich kenne diese Seite, war doch klar das das Dreck ist.. Du hast ein Abo abgeschlossen und mit dem ''Stop'' schreiben hast du auch nochmal was bezahlt. Ruf am besten bei deinem Anbieter an und lass das Abonnement sperren! Lg

Antwort
von Chaos53925, 67

Das ist der nachteil, wenn man einer Fakeseite glaubt. Die Seiten funktionieren nie, da Supercell gegen einen solchen betrug abgesichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community