Frage von Flowerchen, 32

Habe ich ein Grund mich so zu fühlen?

ich schrieb mit einen jungen und er schwärmte mir die ganze zeit vor wie toll ich doch bin und so...wie hübsch ( auf meinen bildern sah man nur den kopf ) ... naja dann wollte er mit ganz körper und ich bin nicht unbedingt die schlankste schäme mich aber nicht dadür oder so... tja kaum war das bild da sagter er tschüss und beleidigte mich als fett !... ich sagte ihn meine Meinung auch wenn ich weiß das der typ es nicht wert ist fühle ich mich sehr verletzt.... ist es berechtigt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Totailicec, 26

Ich versteh dass du verletzt bist. Sei es trotzdem nicht! Dieser Blödmann kann dir gestohlen sein. Was fiel wichtiger als das Aussehen ist, sind die inneren Werte. Glaub an dich!

Kommentar von Flowerchen ,

das ist süß danke :)

Antwort
von Girlxo, 21

Wegen solchen Menschen musst du nicht verletzt sein! Die sind es nicht wert darüber nachzudenken! Sei selbstbewusst und vergess diesen Typ!

Kommentar von Flowerchen ,

toller rat danke 

Antwort
von sUper1702, 32

lass dich von so jemand nicht runter machen der hat entweder selber Probleme oder will dich nur ärgern lass dich von soetwas nicht beeinträchtigen steh drüber es gibt genügend idioten da draußen einfach nicht beachten :)

Kommentar von Flowerchen ,

macht mir wieder mut 

Antwort
von chantyhoran, 25

Absolut NICHT

Kommentar von Flowerchen ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community