Frage von Simpleverbs, 78

Habe ich ein fotografisches Gedächtnis kann mich an Sachen erinnern die länger als vor 10 Jahren passiert sind ?

Hey Leute also ich kann mich an Sachen erinnern die vor 10 Jahren passiert sind und wenn ich für Prüfungen lernen kann ich mir die hefteinträge im Gedanken wiederspiegeln obwohl ich grad mal 10-30 Minuten gelernt habe. Und das Seite für Seite

Antwort
von lalala321q, 76

ich kann mich auch an Situationen erinnern die schon ein paar Jahre her sind.

Kommentar von Simpleverbs ,

Dann solltest du es versuchen weiter zu entwickeln mit verschiedenen Gedächtnis Übungen das mache ich derzeit auch und es bringt Wunder.

Kommentar von lalala321q ,

in meinem Fall ist es egal. ich bin schon 40, ich habe ein Leben zu führen, d.h. schaffen früh aufzustehen, arbeiten gehen, pünktlich zu sein um nicht gefeuert zu werden, Dort möglichst gute Arbeit abliefern, dann nach Hause kommen, einkaufen, kochen, essen, sauber machen, ausruhen, schlafen gehen, hoffen dass ich einschlafen kann, genug Schlaf bekomme und am nächsten Tag für die Arbeit ausgeschlafen genug bin um Leistung zu bringen. Naja immerhin muss ich nicht jeden Tag arbeiten. Im Moment hätte ich dafür keine Zeit so richtig und sehe auch nicht wozu das für diese Übungen und das photograph. Gedächtnis mein Leben gut wäre, aber danke für die Anregung trotzdem!!

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich ziehe mein hut  vor ihnen 👏🏻 sie haben meinen vollen Respekt verdient. 

Antwort
von InstantPanda, 78

ja dann hast du die möglichkeit effizient deine zeit zu nutzen

Antwort
von themachina, 72

Herzlichen Glückwunsch. 

Kommentar von Simpleverbs ,

Ahhh coool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten