Frage von EoxXz, 89

Habe ich ein Fleisch oder Blutpenis (14 Jahre)?

Ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand ca. 9,5 cm Groß. Im eregten Zustand ist er um die 15 cm Groß.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 7

Servus EoxXz,

Die Grenzen zwischen den zwei Bezeichnungen sind fließend. :)

Bei "Blutpenis" und "Fleischpenis" handelt es sich ja nicht um irgendwelche medizinischen Bezeichnungen - sondern das sind Bezeichnungen, die man sich eigentlich mehr oder weniger ausgedacht hat und die daher keine festen Grenzen oder so haben. :3

Prinzipiell ist es so, dass bei einem Fleischpenis die Größe im schlaffen und steifen Zustand nahe beieinander ist - bei einem Blutpenis ist sie weit auseinander.

Dein Penis wächst - wenn er steif wird - 5,5 cm :o

Das finde ich nicht gerade wenig, allerdings ist es auch nicht so viel, wie bei anderen Männern mit einem Blutpenis.

Ich würde daher sagen, du liegst ziemlich in der Mitte - wobei ein Fleischpenis noch etwas größer ist, daher vllt. eher in Richtung Blutpenis noch ein bisschen :3

Im Endeffekt ist das aber völlig egal, deine Größe ist pperfekt, mac hdir keinen Stress :D

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 15

Hallo EoxXz,

zu hast noch einen Fleischpenis. Ein Blutpenis wächst bei einer Erektion mindestens auf die doppelte Größe. 

LG Sascha

Antwort
von Backfischesser, 65

Wahrscheinlich einen Blutpenis. Wenn er bei der Versteifung fast doppelt so gross wird dann hast du einen Blutpenis

Antwort
von Unterhosen96, 21

Das klingt schon eher nach einem Blutpenis, aber ganz genau sagen kann man das sowieso nie, brauch man aber auch nicht.

Antwort
von fusselchen70, 45

Ein fleischiger Blutpenis ist das.

Antwort
von satinth, 24

Blutpenis ist RTL- Niveau , soetwas gibt es in der Urologie . LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community