Frage von aymy2, 68

Habe ich ein Darmverschluss oder was ist los?

Seit Montag habe ich sehr mühe mit meinem Darm und Stuhlgang es kommt zwar Stuhlgang aber nur sehr flache lange Stücke ist das schlimm? und keine richtige Wurst was ist mit meinem darm los? habe jetzt auch das gefühl ich müsste aber es kommt nichts habe ich ein darmverschluss was kann ich tun damit der Stuhlgang wieder seine normale form hat? Danke für antwort

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 68

Hi aymy2,ein Darmverschluss ist ein Notfall mit starken schmerzen bis zum Erbrechen.Wahrscheinlich ist es eher eine Obstipation.Es empfiehlt sich mehr Flüssigkeit am besten Wasser (Limonaden sind eher stopfend) und auch Bewegung wie einfach gehen.LG Sao

Antwort
von anastasia100, 63

Geh lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten