Frage von Scarlett19, 114

Habe ich ein Allergie gegen Sperma?

Hallo , ich habe das Problem,immer wenn mein Freund in mir kommt,habe ich das Gefühl ich vertrage sein Sperma nicht , weil ich immer nach dem Sex ein schlimmes stechenden der scheide bekomme,zusätzlich bekomme ich Krämpfe die sehr weh tuen... Wenn ich dann versuche die flüssig kein wieder los zu werden und Wasser lasse brennt es unheimlich... Ich kann leider nicht sagen ob es an ihm liegt,da er der erste junge ist,der bisher in mir gekommen ist.. dazu kommt noch,wenn er nicht in mir kommt habe ich kein schmerzen und daher habe ich mir die Frage gestellt,ob das normal ist oder ob ich vielleicht eine Allergie gegen Sperma habe?

Antwort
von HapsHaps, 67

Ich würde eher darauf tippen, dass er zu ruppig ist. Bei mir brennt es auch immer, wenn es mal hârter war... Weil die Haut dort sehr empfindlich ist, sodass sich winzige Risse bilden. Vielleicht bist du nicht feucht genug gewesen? Ansonsten sprich mal mit seinem Frauenarzt und pass auf dich auf :)

Kommentar von Scarlett19 ,

Danke werde ich auf jeden Fall machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten