Frage von SilvaT2, 31

Habe ich ein Abonnement?

Ich habe mir eine App runtergeladen und beim registrieren stand 7 Tage kostenlos. Und danach stand danach wird es automatisch verlängert, wobei ich dann abgelehnt habe. Dann kam so eine Fenster wo mein Standort iPhone ip usw stand als email zum senden. Das alles auf dem iPhone. Ich habe keinen Vertrag etc keine kontodaten auf dem Fenster ich muss immer Guthaben kaufen. Was passiert nun, muss ich mir sorgen machen ? Ich habe Angst das eine Rechnung etc kommen kann.

Antwort
von fwgFIWgw, 25

Nein du brauchst keine Angst haben, solange es sich um eine seriöse App aus dem Appstore handelt und nicht aus dem gejailbrakten cydia store. 

Die abschließung eines Vertrags muss immer deutlich kenntlich gemacht werden.

Antwort
von Mari1000, 15

Was für eine App ?

Kommentar von SilvaT2 ,

Pure anonym Chat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten