Habe ich eigentlich eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde ihn zu aller erstmal ganz normal anschreiben. Einfach fragen: "Wie gehts dir", oder "Was machst du so", und dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er mit dir mal was machen wollen würde. 

Am besten geht ihr einfach durch die Stadt, und spaziert da einfach, während ihr euch unterhaltet, so könnt ihr euch nämlich super kennen lernen, was sehr wichtig ist. 

Und um ein Treffen MUSST du ihn Fragen. Ich mein, was soll den schief gehen? Ist er denn so gemein, dass er jedem sagen würde "Ey, guck mal, die hat mich ernsthaft nach nem Treffen gefragt"? Wenn ja, dann würd ich mir echt überlegen, ob das der richtige ist. 

Und ja, das sind so die ersten Schritte. Einfach mal n' bisschen Schreiben und dann treffen. Du kannst ihn auch in der Schule, oder so fragen, aber dafür musst du schon sehr mutig sein. 

Und frag mich jetzt bitte nicht, wie ihr so zusammenkommt. Es ist nämlich so: 
Wenn ihr euch trefft, und das auch mal öfter und auch Spaß dabei habt, dann wirst du schon sehen, ob er das Gleiche für dich empfindet. Und dann kannst du ihn ja deine Liebe gestehen, oder er gesteht dir seine Liebe. Oder ihr küsst euch einfach spontan, an einem schönen Ort. 

Also, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ob er anderen Mädchen auch so tief in die Augen schaut, wenn nein dann steht er auch dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Frag ihn doch spontan ob ihr euch treffen wollt (also kein date , einfach nur treffen*

•such seine Nähme (umarm ihnstärker oder reich ihm irgendwas, berühre seine Hand:D)

•Blickkontakt!!!!!! Schaue ihm öfters in die Augen, lache über seine Witze und sei für ihn da bz. Wie du schon gesagt hast er soll dir vertrauen 

PS. Ihr werdet schon zusammen kommen;) glaub mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Beziehung ist die, die mit Freundschaft anfängt.
Spreche aus Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung