Frage von Mrartin, 22

Habe ich Durchfall/Krankheiten?

Seit 1-2 Tagen habe ich ein komischer stuhlgang, gestern war er anfangs normal und dann flüssig, heute musste ich 2 mal aufs Klo und es war ein normal nur das es bisshen heller war, mein bauch tut jetzt nicht stark weh aber er fühlt sich komisch an, ich habe seit einer Woche nur Eiweiß gegessen nichts anderes, und vor 2 Wochen kamme ich aus dem Urlaub und hatte nur Durchfall, habe nur tee getrunken und Tabletten genommen und nach 3 Tagen war alles wieder okey, kann das von zu viel Eiweiß kommen oder habe ich mir ein kleinen Virus gegangen ? Ich habe weder Fieber und muss ich brechen

Antwort
von 1panda, 12

Das kann vom vielen trinken kommen bzw von deiner einseitigen Ernährung in der letzten Woche. Da du keine schmerzen oder Fieber oder andere Symptome hast, würde ich sagen das es nur gerade im Ungleichgewicht ist und sich alles gerade einpendelt. Falls jedoch der Zustand anhält oder es sich verschlimmert gehe bitte unbedingt zum Arzt :)

Kommentar von Mrartin ,

Wie lange sollte ich warten, ich hab gelesen das es auch Krebs sein kann, aber ich habe kein Blut im Stuhlgang!

Antwort
von wiwa1989, 14

Kann doch immer mal sein dass man sich nicht so wohl fühlt. Vielleicht war die Umstellung deiner Ernährung zu radikal für deinen Körper und er streikt jetzt? Ist oft nicht ungewöhnlich oder du hast evt. etwas aus deinem Urlaub verschleppt...

Gute Besserung.

Antwort
von Ramonaralf, 3

Dann gehe heute oder morgen zum Arzt sage ihm wegen deinen Beschwerden. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten