Frage von Spaceunicorn007, 30

Habe ich durch Stress abgenommen?

Ich habe zurzeit total viel Stress wegen Schule, Sport und Fußball und so. Jetzt habe ich mich gerade gewogen und ich wiege noch 43.8 KG bei einer Größe von 1.54. Kann das vom Stress kommen? Weil ich esse auch einmal am Tag Schokolade oder so!

Antwort
von MrMuffin1, 21

Wenn du dich viel bewegst kannst du theoretisch so viel essen wie du willst. Ja, kommt von der vielen Bewegung/Stress.

Antwort
von Vivibirne, 15

Stress & Anspannungen verbrennen immens viele Kalorien

Antwort
von julimarcinzu, 18

Ja auf jeden Fall. Wer Stress hat verbrennt mehr, die Aktivitäten tragen auch dazu bei und bei Stress vergißt man auch schneller das Essen. Also am besten darauf achten auch genügend Kalorien zu sich zu nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten