habe ich durch das Fastfood zugenommen? omg

4 Antworten

kann dir sagen da ist so viel fett und Zucker drin daher kommt auch der drang nach einem "Nachschlag" sprich süsses Da macht die Cola Light den bock auch nicht mehr fett... Einfach nicht mehr hingehen die Pampe braucht kein Mensch.

Guten Tag,

totaler Quatsch, durch FastFood nimmt man ab.

Liebe Grüße.

Manche Leute können das wirklich oft runterschlingen und kein Gramm zunehmen, das ist bei meinen Bruder so. Gertenschlank, kann nicht kochen und isst dafür immer bei McDonalds & co. :) Kann schon sein, dass du was durch das Fast Food zugelegt hast, können aber auch ganz normale Schwankungen auf der Waage sein! :)

Ich esse gerne Fastfood, momentan aber nicht wegen strenger Diät.

Damals immer so einmal am Monatsende. Das geht eigentlich. Für mich selbst ist es aber nicht gerade gesund.