Frage von TessaKudo, 18

Habe ich DIS?

Ich wollte mal einen Rat... Also ich träume echt viel, habe so eine Art Parallelwelt, in der ich mir quasi selbst Geschichte erzähle (meist zu Serien, Büchern) An sich habe ich damit kein Problem, jedoch verhalte ich mich je nachdem was ich gerade lese wie eine Person aus der Serie oder dem Buch... Z.B : Mein Lieblingschara mag gerne Tomaten = ich fange an Tomaten zu mögen und öfter zu essen

Oder: derjenige zeigt keine Gefühle = ich verdrängen Gefühle

Auf die Art habe ich schon ziemlich viele Probleme gehabt (Mordgedanken etc.) Wäre nett wenn ich mir helfen könntet...

Antwort
von Empylice, 9

Ich habe mehrere Parallelwelten. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich sehr phantasievoll bin. Dasselbe könnte bei dir auch sein.

DIS ist definitiv noch umfangreicher, gib das einfach bei Google ein.

Wenn du Gewissheit willst, such am besten einen Psychologen auf.

Wenn du mit jemandem reden möchtest, der Ähnliches kennt, darfst du mich gerne anschreiben. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten