Frage von maus9522, 19

Habe ich diese eine Krankheit oder ist das alles normal?

Hallo ich brauche hilfe :( Ich hatte meine periode vom 20 november bis zu 26 november..seit gestern habe ich wieder rückenschmerzen so ne art Verspannung oder als würde ich die tage bekommen uns dazu leichten brustspannen..hatte kein GV..hab gelesen dass es eine Krankheit sein kann endemriotose oder sowas..vorallem hatte ich den letzen ultraschall im September und da war alles ok.. hat jemdnaed eine Ahnung warum man direkt nach periode wieder schmerzen hat?

Antwort
von GravityZero, 19

Wenn du nach Symptomen googelst, hast du bei Kopfschmerzen einen Tumor und meisten immer Krebs...geh zu deinem Arzt wenn etwas nicht stimmt. Für Rückenschmerzen gibt es viele Ursachen, genauso wie für Spannungen in der Brust.

Antwort
von Mignon2, 18

Das Internet kann ein Fluch sein. Wenn man etwas über Krankheiten liest, bildet man sich alle Symptome ein und denkt gleich an das Schlimmste. Gerate nicht gleich in Panik. Meistens stellen sich die Beschwerden als etwas Harmloses heraus. Ob die Rückenschmerzen und die Verspannungen mit der Periode zusammenhängen, kann sein, muß aber nicht sein. Besprich die Beschwerden mit einem Arzt. Gute Besserung und mache dich nicht verrückt. Alles wird gut.... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten