Frage von CutieGuinea, 59

Habe ich die WhatsApp-Nachricht "offiziell" im Banner beim Runterziehen gelesen?

Hallo alle zusammen. Ich habe nur eine kurze Frage und zwar wie ihr oben schon lesen könnt, geht es darum, ob ich eine WhatsApp-Nachicht "offiziell" gelesen habe, wie die Nachricht oben als Banner (iOS) erschien, ich diesen zum weiterlesen runtergezogen habe und dann plötzlich auch ein Feld zum Schreiben der Antwort darunter erscheint. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das beim Sender jetzt schon angezeigt wird, dass ich die Nachricht gelesen habe oder nicht. Das interessiert mich mal, ob jemand von euch das weiß, denn ich habe manchmal keine Lust jedem zu antworten, hauptsächlich wenn jemand die Aufschriebe von der Schule braucht, denn das kotzt mich manchmal echt total an, weil ich dann alles abfotografieren muss und ich gehe schon extra nicht auf WhatsApp, dass ich nicht online war, weil ich mich auch ein wenig von den Sozialen Medien zurückziehen möchte.

Wäre echt nett, wenn jemand von euch mir einfach eine simple Antwort geben kann :) Danke im Voraus!

Antwort
von MarvinTCosa, 50

Ja eigentlich wird das beim Absender als gelesen markiert kann man aber in den Einstellungen deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten