Frage von Felixvonderlade, 22

habe ich die stoffwechselkrankheit?

hallo ich habe gestern frühlingsrollen gegessen und habe sie heute wieder ausgekackt sorry und es wurde nicht verdaut bitte helft mir

Antwort
von KirschTulpe456, 9

Ist dir das schon öfters passier?, Es kann schon mal vorkommen, dass dein Darm etwas nicht ganz verdaut. Wenn du Schmerzen hast, und dein Stuhlgang immer noch nicht normal ist, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Hattest du denn Durchfall? Wenn ja auch unbedingt sehr viel trinken!

Antwort
von Vivibirne, 6

Geh mal zum Arzt & lass ne Stuhlprobe nehmen. Wenn die Frühlingsrollen tiefkühlzeug waren dann kanns gut sein dass sie nicht verdaut wurden, weil sie sehr viel Fett enthält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten