Frage von Sturmzahn1, 53

Habe ich die richtige Wahl/Entscheidung getroffen?

Ich brauche dringend Hilfe! Habe jemanden im Rollenspiel verbannt, da der jenigs ihr 5 Tage Älteste Junges bewusst umgebracht hat! Und zudem ist sie trächtig! Ich weiß nicht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe!:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CherryHoney, 11
Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Das war richtig, denn wer bringt bitteschön sein Junges um? Okay, das hört sich zwar bescheuert an, aber welches Rollenspiel auf testedich.de ist es denn? Zurück zur Frage: Wenn sie trächtig ist dann hat sie selber Pech.

Ich zwar nicht brutal, aber das hast du definitiv richtig gemacht!

Liebe Grüße, Cherry

Antwort
von Goldstern2000, 4
Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Ja du hast richtig entschieden! Sie hat junge umgebracht, wer würde ihr noch vertrauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten