Habe ich die richtige Software gekauft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kaufst eine lizenz, die software (egal ob auf dvd oder als downlod) gibt es gratis dazu. das ist in ordnung, keine bange.

oem-versionen sind betriebssysteme, die ursprünglich auf einem fertigen rechner waren. die darf man aber nach unserer rechtsprechung trennen und separat verkaufen, auch wenn das microsoft nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMB88
15.12.2015, 18:52

Also wenn ich meinen Pc zum ersten mal starte und kein Betriebssystem drauf ist kann ich das installieren oder wie?

Und da wollte ich noch fragen wie man das überhaupt dann installiert?.

Danke im Vorraus

Also ich habe grad garkein Betriebssystem drauf.

0
Kommentar von Andyplayer1
15.12.2015, 19:01

Von einer CD z.B. kannst du es installieren.

0

Was möchtest Du wissen?