Frage von Lucyher, 28

Habe ich die Pille am Montag abend richtig eingenommen,wenn ich am Sonntag abend schon sehr sehr leichten rotbraunen Ausfluss hatte?

Hi, mich beschäftigt die Frage, ob ich die Pille richtig eingenommen habe und ob sie in dem Zeitpunkt als ich sie eingenommen jetzt schon wirkt? Ich habe am Montag abend, das Erstemal die Pille genommen, da ich der Meinung war das an diesem Tag meine Periode angefangen hat. Jetzt aber bin ich verunsichert, da ich ein abend davor schon Ausfluss hatte, aber nur sehr sehr leichten rotbraunen Ausfluss aber in der Nacht nichts in der Unterhose war. Erst montags in der früh, ca um 8 Uhr, hatte ich roten leichten Ausfluss. Hätte ich die Pille schon am Sonntag abend nehmen müssen? Wirkt sie jetzt trotzdem oder soll ich bis nächsten Montag warten mit dem Geschlechtsverkehr(es heißt ja,bei einem Tag zu spät bei der Einahme,dann 7 Tage keine Wirkung)?

Lg Lucy und danke schonmal im voraus! :) Ps. Arzt kann ich nicht erreichen

Antwort
von southsidetrash, 4

Also ich habe mit der Einnahme der Pille zwei tage nach Einsetzen meiner Periode begonnen, hatte aber deswegen auch besser keinen Sex. Ich würde an deiner Stelle mit dem Verkehr warten,sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community