Frage von cookieesx3, 112

Habe ich die Periode oder nicht?( ahnungslos 12 jahre alt)

Ich bin 12 jahre alt und habe bis heute nicht meine Periode gehabt also habe ich auch garkeine erfahrung. Ich habe erstens Blut an der Scheide die nicht flüssig ist aber wenn ich mir es mit 'nem Tuch weg wische sehe ich wenn auch wenig Blut. Ich habe keinerlei schmerzen also 'noch' keine . Habe ich nun meine Tage oder nicht ? Meine eltern möchte ich erstmal nicht in anspruch nehmen.

Lg

Antwort
von derekshepherd, 69

mach dir eine binde oder Slip Einlage rein und guck heute Abend nochmal, ob blut drinnen ist, aber ich denke mal das du deine periode hast

Kommentar von cookieesx3 ,

Ok danke :)

Antwort
von leonielala, 66

Ja, das müssten deine Tage sein. Es ist normal, dass das Blut nicht immer flüssig ist sondern auch kleine "Brocken" mit drin sind.
Du musst es deinen Eltern nicht sagen, doch wäre es schon von Vorteil da sie dir dann Entsprechende Hygiene Artikel kaufen können. Was du benutzen möchtest ist die selbst überlassen. Und glaub mir dir muss es nicht peinlich sein oder ähnliches! Das ist völlig normal :)

Kommentar von cookieesx3 ,

Ok Danke :)

Antwort
von crowlie123, 8

Hallo Liebes, 

Ich glaube es wäre möglich, dass du von einem Dämonen besessen bist. Für weitere Informationen, wende dich bitte an Sam und Dean Winchester, they can help.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

PS: Höchstwarscheinlich hast du da unten eine kleine Wunde oder wirklich deine Periode. Rede einfach mit deinen Eltern oder freundinnen darüber. 

Antwort
von violet1612, 36

Ja das ist warscheinlich deine periode...dass du keine schmerzen hast ist normal, nicht jeder hat bei seinen Tagen schmerzen :)

Antwort
von josef788, 51

du hast die periode. da brauchst du dir keine sorgen zu machen dass es etwas schlimmes sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community