Frage von VictoriaK89, 100

Habe ich DIE Perfekte Figur?

Hallo meine Lieben,

ich habe die Maße 90 - 63 - 90, Gewicht 60kg verteilt auf 1,72cm. Jetzt sagt man ja das 90 - 60 - 90 perfekt seien, seht ihr das auch so?

Antwort
von Shxrxn, 58

Das kann dir niemand sagen, denn die "perfekte" Figur gibt es einfach nicht. Für die einen magst du perfekt wirken, andere fänden dich vielleicht zu dünn. Irgendjemand hat immer was zu meckern; Fazit : es klingt, als hättest du ein gesundes Gewicht für deine Größe, das ist das Wichtigste. Und deine Maße sind zwar nicht wichtig, aber wenn du eben eine 90-60-90 bist dann herzlichen Glückwunsch? Wenn du dich wohl fühlst und gesund bist, ist alles andere egal. :) 

Antwort
von Maikiboy29, 64

Deine Figur ist dann perfekt, wenn du sie als perfekt empfindest. 

Kommentar von VictoriaK89 ,

Ja ich fühle mich sehr wohl, ich finde ich bin kein Hungerharken aber auch keine Tonne :-) Habe eher zufällig festgestellt, dass ich diese Maße habe und wollte jetzt einfach mal nachfragen :-)

Kommentar von Maikiboy29 ,

Kein Problem. Hauptsache du fühlst dich wohl und machst es nicht um andere zu beeindrucken. 

Antwort
von Everklever, 44

Nobody is perfect. Außerdem liegt das immer im Auge des Betrachters. Zudem sind die Geschmäcker sehr verschieden. So what?

Antwort
von sexy1111, 14

Den körperlichen Maßen wird zuviel Bedeutung beigemessen. Auch eine unansehnliche, dafür herzliche und gute Frau ist attraktiv. 

Antwort
von Joschi2591, 31

Nein, ganz und gar nicht.

Zahlen sind Schall und Rauch.

Die werden definiert von irgendjemandem, der für Dein eigenes Leben überhaupt keine Relevanz hat. Und der möglicherweise der grösste Macho aller Zeiten ist.

So ein Unfug, sich an Zahlen zu orientieren.

Diese Unart stirbt einfach nicht aus.

Außerdem: was ist perfekt?

Wer hat diese Definition in die Welt gesetzt?

Bei Milliarden von Menschen definiert jeder "perfekt" anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten