Habe ich die Pendelbeschwörung komplett und richtig verstanden (YGO)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du.

Nein wenn du zb BTH ankettest werden auch nur die mit 1500 oder mehr zerstört. Die anderen logischerweise nicht.

Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmySakura
09.11.2015, 21:41

okay, dankeschön :3

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.11.2015, 21:58

Kd :)

0

Pendelbeschworene Monster sind einzelne Spezialbeschwörungen. Also wird das Monster zerstört, bei welchem dein Gegner den effekt von Fallgrube aktiviert. Und du kannst Pendelkarten vom Extradeck beschwören, indem du zwei Pendelkarten mit entsprechenden Pendelzahlen hast. Tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dir hier wahrscheinlich sehr wenig Leute helfen können kann ich dir den yt Kanal von Maudado ans Herz legen
In einem seiner neueren yu-gi-oh Videos erklärt er das relativ genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmySakura
09.11.2015, 21:40

habe mir ein sehr gutes tutorial angeschaut auf yt^^ nur ebn bliebn mir diese fragen offen die ich auch grade iwie nich gefunden habe im internet xD''

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.11.2015, 21:57

Erklären konnte er es aber seine Deck Builds sind echt für die Tonne^^ Qli's mit battle traps ging ja gar nicht. 3x Vanitys, 3x Skill Drain... Läuft
Nicht mal aussprechen kann er die Karten die er spielt.

Da schauste lieber bei den Amis: Cyberknight8610, Vexacus4666, Jamiethekid00, GalacticGod, Mkohl40, IpokemonI, azneyes usw.

1
Kommentar von PsykoPunkZ
09.11.2015, 21:57

Und den YugiTubern aus GB*

1
Kommentar von SirHawrk
09.11.2015, 22:00

@PsykoPunkZ 'schuldigung aber der Name is mir als erstes eingefallen weil ich sonst kein großer ygo Fan (mehr) bin :D

1

Es werden dann nur die Monster zerstört die 1000 ATK oder mehr haben.  Wenn sie verbannt werden, werden sie verbannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim normalen Trap Hole, kp ob es für Special SUmmons nicht gilt, sollten eig. nur die Monster mit mehr als und/oder 1000 und mehr ATK zerstört werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung