Habe ich die Nuketown Map in CoD Bo3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Verpackung gibt es nen zettel wo Nuk3town draufsteht da schaust du drauf und da ist ein code den gibst du im ps store rin und dann musst du es nur noch runterladen aber wenn nuk3town auf der verpackung drauf steht aber nix drin ist dann musst du umtauschen! ;-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da ein zettel ist wo Nuketown draufsteht dann muss da eig ein seriencode sein den du im ps4 Story einlösen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1158er
22.11.2015, 20:40

Ne xD aber ich kapier nicht warum sie dann auf die Verpackung groß "NUKETOWN" drauf schreiben...dumm? XD

0
Kommentar von pagani0zondaO
22.11.2015, 21:02

Nein dass ist nicht dumm sie wollen nur darauf hinweisen dass es die map wieder gibt und man sie sich holen kann ...

0

Was möchtest Du wissen?