Frage von sagodu, 16

Habe ich die Möglichkeit mit dem Wirtschaftsabi Medizin zu studieren?

Zu aller erst möchte ich erwähnen , dass das eine ernst gemeinte Frage ist, und kein Scherz.

Habe mich vor einiger Zeit entschlossen, Medizin zu studieren, nächstes Schuljahr komme ich in die 12 Klasse (Wirtschaftszweig), soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem Abschluss der 12 Klasse nur in Bereichen des gewählten Zweige's studieren, wenn ich allerdings die 13 Klasse abschließen würde, wäre ich in der Lage alles zu studieren, unabhängig meines gewählten Zweige's

Kurz und Gut: Stimmt das?

Bitte um ernste Antworten... Danke

Antwort
von Jimmy619, 9

Nein soweit ich weiß darfst du nach der 12. Klasse in fachhochschulen studieren egal was und da Medizin es nur in Unis gibt kannst du mit dem Abitur, egal welches Medizin studieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community