Frage von bitofbeauty, 31

Habe ich die Möglichkeit gelöschte Bilder wiederherzustellen?

Habe mich auf das iPhone 7 angemeldet. (Mit Apple ID) als ich mich angemeldet habe hatte ich alle Bilder die auf mein iPhone 6 waren auf dem
iPhone 7 drauf! Dachte mir nix dabei und habe die auf dem iPhone 7 gelöscht weil ich es halt nicht doppelt haben wollte! Jetzt sind die auf dem iPhone 6 auch gelöscht und ich weiß nicht was ich tun soll!!!!! Da sind sehr wichtige Bilder dabei gewesen... das macht mich verrückt.

Antwort
von Gummileder, 17

Das ist das Konzept bei der iCloud: Auf allen Geräten ist der gleiche Datenbestand, löscht man auf dem einen Gerät, ist es bei allen anderen Geräten auch gelöscht.

Eine Ausnahme ist der iCloud Fotostream. Dieser kann bis zu 1000 Fotos beinhalten die von verschiedenen Geräten stammen können. Wird dort das 1001. Bild dort gespeichert, ist das 1. Bild gelöscht.

Der Fotostream muss auf den Geräten aktiviert sein um ihn zu nutzen.

Am besten man sichert gelegentlich die Fotos auf einem Computer oder zusätzlich noch in einem anderen Cloud Dienst, z. b. OneDrive.

Kommentar von bitofbeauty ,

Verdammt! Also sind die Bilder weg! Ok danke trotzdem.

Antwort
von Marcel79Dominik, 7

Hallo, Du hast die Möglichkeit Deine gelöschten Fotos unter dem Ordner zuletzt gelöscht( In der Fotos App) wiederherzustellen. Falls Du sie dort auch gelöscht gast sind sie weg!

Den Ordner findest Du unter Alben!

Ich hoffe ich konnte Die helfen.

Kommentar von bitofbeauty ,

Ja habe leider alle direkt gelöscht!
Da ich dachte das alles noch auf dem
iPhone 6 drauf ist! Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community