gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich die Möglichkeit bei einer privaten Krankenversicherung eine Anwartschaft in Anspruch zu nehmen?

gefragt von derAussendienst am 02.12.2007 um 17:55 Uhr

Ich habe zurzeit einen finanziellen Engpass und würde gerne die Versicherungsbeiträge zeitweilig aussetzen oder zumindest herabsetzen, welche Möglichkeiten gibt es ohne von der Versicherung ausgeschlossen zu werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5541)
/tag/krankenversicherung/1 (1025)
Anwartschaft (5)