Frage von razorback08, 25

Habe ich die mittlere Reife(G9)?

Mein zweites Halbjahreszeugnis aus der 10. Klasse eines Gymnasiums (damals mit G9), versetzte mich in die 11. Klasse. Bin aber nach einem gescheiterten Versuch der 11. vom Gymnasium abgegangen.

Habe ich jetzt die mittlere Reife oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffus95, 24

Solltest du die 10. erfolgreich absolviert haben hast du im Normalfall selbst wenn du abbrichst die mittlere Reife

Kommentar von razorback08 ,

Ja wie gesagt ich wurde auch damals in die Oberstufe versetzt die zu der Zeit noch bis zur 13.Klasse ging.

Antwort
von Joshua18, 18

Hast Du wegen der Versetzung in die 11. auf jeden Fall !