Frage von hendrikhg6, 82

Habe ich die Meinung das Sängerrin Adele größtenteils enorm langweilige Songs macht eigentlich exklusiv?

Sie gewinnt etliche Preise, verkauft etliche Alben, und ihre Songs werden im Radio rauf und runter gespielt. Auch in meinem Umfeld sind offensichtlich alle echt begeistert von ihr, ich persönlich finde zwar das sie durchaus eine gute Stimme hat, ihre Lieder an sich jedoch größtenteils ziemlich langweilig sind. Vor allem diesen "Hello" Song kann ich im Radio nicht mehr hören, bekomme davon echt Depressionen, wie seht ihr das?

Antwort
von KittyKatXD99, 37

Da gebe ich dir recht. Ich finde auch, dass sie eine gute Stimme hat, aber mir persönlich sind ihre Lieder viel zu langsam und ruhig. Ich war auch noch nie ein Fan von ihrer Musik.

Antwort
von Vaniz, 36

Finde das sie eine gute Sängerin ist, auch schöne und gefühlsvolle Lieder rausbringt, aber irgendwann empfinde ich es ebenfalls als "nervig" und in gewissen Situationen kann mich das auch mal runterziehen.. Ich steh mehr auf Lieder die mich aufmuntern - bist also nicht der einzige :D

Antwort
von sawwasm, 33

Ne' gute Stimme hat sie aufjedenfall - Könnte bei ihrer Musik jedoch einschlafen, echt nichts für mich. Vorallem weil die meisten so traurig klingen. :D

Antwort
von YTittyFan4Ever, 35

Nein, bist nicht alleine mit der Meinung. Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von ihr. Das einzige Lied was ich von ihr mag ist Skyfall, aber auch nur weil ich ein riesen James Blnd Fan bin und ich das Lied dadurch mit einem suoertollen Film verbinde.

Antwort
von asjdkfl, 19

Ich finde ihre neuen Songs auch langweilig. Schade, sie hatte schon mal viel bessere (rolling in the deep, someone like you, set fire to the rain).

Antwort
von D3R31N3, 29

Da steckt sicher auch ein wenig Arbeit der großen Plattenlabels dahinter, die natürlich daran interessiert sind, ihre Aushängeschilder möglichst groß zu präsentieren.

Ansonsten ist es schon längst nicht mehr so, dass es die beste Musik in die Radios schafft, sonder die mit der besten Publicity. Es gibt unzählige gute Künstler, die es nie in die Radios schaffen werden.

Zum Glück zwingt einen niemanden dazu, ihre Musik oder gar Radio zu hören, andere Kanäle wie Onlineradios, Spotify etc. ermöglichen es ja heutzutage, den Musikkonsum dem eigenen Geschmack anzupassen.

Antwort
von eyrehead2015, 29

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten