Frage von Huseyin20, 67

Habe ich die letze Aufgabe richtig gerechnet?

Hallo

Antwort
von masterofdesast, 25

Ich will mal ehrlich sein das ist absoluter Bullshit. Woher kommen die 24 (10+12=22) und was bitte hast du danach getan?

Kommentar von Huseyin20 ,

Danke

Kommentar von masterofdesast ,

Np

Kommentar von Rhenane ,

oh man, er hat bei 10+12 nicht 22 sondern 24 hingeschrieben; auf diesen Flüchtigkeitsfehler hätte man auch freundlicher hinweisen können. Achja, das dahinter nennt man "auf den gleichen Hauptnenner bringen", nur wurde hinter dem letzten Gleichheitszeichen beim Zusammenfassen die ganze Zahl (also richtigerweise die 22) vergessen...

Antwort
von AgentHund272, 6

Eher nicht,aber als Tipp,Kürze die Brüche wo es geht.Nicht so mit 47/10,schreib 4 7/10,ok?👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten