Frage von Klickaaa, 120

Habe ich die Kraft in die Zukunft zu sehen?

Hallo! Ich habe diese "Visionen" seit ein paar Monaten und frage mich was das ist... Ich sehe einen kurzen Ausschnitt meines Tages und erlebe ihn dann in echt, nur dass ich mich an jede Einzelheit erinnern kann. Sehe ich die Zukunft oder bin ich verrückt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragDenAnwalt, 69

Allgemein verbreitetes Phänomen sich sog. Flashbacks.
Man denkt man habe eine bestimmte situation bereits erlebt, obwohl das nicht der fall ist.

Kommentar von FragDenAnwalt ,

*sind

Kommentar von Klickaaa ,

Kannste vllt. Mal nen Link zu ner Doku schicken? Find keine

Kommentar von Klickaaa ,

Bitte!

Kommentar von FragDenAnwalt ,

Ne leider nicht. kenn auch keine Doku, wir haben das mal in Psychologie besprochen

Antwort
von FouLou, 33

Führe gründlich buch über diese Visionen. was, wann, wer, wo. Dann kannste prüfen was davon wirklich eintrifft.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 78

Habe ich auch, lass dich mal auf Anästhesie checken kommt bei uns recht häufig vor

Kommentar von Klickaaa ,

Wasn das?

Kommentar von ilknau ,

V4NiLL... meint wahrscheinlich: Synäshesie = Verknüpfung verschiedener Sinne.

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

sorry ich meinte Synästhesie

Kommentar von Klickaaa ,

Ja was ist das xD?

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synästhesie Das erklärt es im Grunde ganz gut

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

und keine Sorge, das hat fast jeder... bei den meisten ist es aber nur sehr schwach ausgeprägt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten