Frage von Hilfegesucht776, 897

Habe ich die Krätze oder Rasurauschlag?

Am Abend nach der Rasur bemerkte ich diesen Ausschlag ( Rasur ca. 17.30 bemerkt 02.00) Ich frage mich ob der Ausschlag Krätze ist einen außergewöhnlichen Juckreiz spüre ich nicht mich juckt es zwar manchmal aber auch nicht umbedingt da, wo der Ausschlag ist. Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von muckmuck31, 728

Ich hatte schon mal die Krätze und es hat mich überall gejuckt es kann sein dass es Krätze ist die grade im Anfangsstadium ist da bemerkt man es eig noch nicht geh damit zum Arzt der wird dir eine creme geben und die du überral hinschmieren musst und 8 h Einwirken muss dann musst du alles auf 60 Grad waschen Klamotten Handtücher bettwäsche am besten das Bett absaugen bevor es dich am ganzen Körper juckt... Dass ist sehr unangenehm

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten