Frage von HorseGirlJessy2, 27

Habe ich die Grippe oder eher doch nicht?

Ich bin derzeit krank also hab anscheinend Grippe. Hab alles was dazugehört aber komisch is das ich ur viel Hunger hab. Und das klotz ich auch nicht unbedingt raus ausser mein Freund hustet so lang bis er würgt (Frage von grade eben) dann würge ich auch und dann passiert das erst bei mir. Aber sonst hab ich Gliederschmerzen (Rücken Beine einfach alles) schnupfen ganz leichten husten und Müdigkeit. Warum hab ich bitte Hunger? Das is nicht normal . Mich hat Essen bei Grippe nie interessiert. Und jz doch?

Antwort
von Isabell61, 16

Grippe hast du garantiert nicht, dann könntest du nicht mehr schreiben. Du wirst eine akuten grippalen Infekt haben, also eine normale Erkältung im Volksdeutsch:)

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Das ich dabei aber so extrem geschwächt bin?

Kommentar von Isabell61 ,

Klar, sowas schlaucht. Kein Grund zur Veranlassung:)

Antwort
von xlakezzx, 13

Geh einfach zum arzt

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Öffnet erst um 18uhr daher frage ich trotzdem .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten