Frage von miumiku, 28

Habe ich die Gesellenprüfung Fleischfachverkäuferin bestanden in mathe?

Also ich hatte am 1 juli meine abschlussprüfung schriftlichen teil... und ich fühle mich total unsicher.. ob ich den mathe teil bestanden habe.. wie ich mich entsinne waren es 10 aufgaben und von dennen konnte ich bei aufgabe 1. (3 umwandlungsrechnungen) konnte ich nur eine.. die zinsrechnung konnte ich komplett nicht hatte da einen blackout so nervös war ich und die kassenabrechnungsaufgabe hab ich ein schlechtes gefühl.. die lehrerin meinte die rechnungswege geben auch punkte auch wenn zb. Resulat ned stimmt.. hab ich ne chance zu bestehen?? Weningstens ne 4?? Ich hab schon richtig dolle magen schmerzen..

Antwort
von Sunnycat, 12

Das kann dir hier keiner sagen, ohne die Prüfung gesehen zu haben, du wirst abwarten müssen.... Ich drücke dir die Daumen.

Antwort
von Schewi, 13

Deiner Frage zufolge hast du 2 Aufgaben teilweise gelöst. Von 10 insgesamt. Wenn du ansonsten gar nichts geschrieben hast, wird das nicht reichen. Normalerweise sind 50% nötig, um zu bestehen. Zumindest in Klassenarbeiten und im Studium. Wir wissen aber auch nicht, wie viel die beiden Fragen zählen. Dann könntest du bestanden haben.

Was bei dir nötig ist weiß ich nichtund auch sonst niemand hier.


Antwort
von archibaldesel, 15

Wer soll das hier beurteilen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community