Frage von haileygrant, 108

Habe ich die falsche Speicherkarte für den Fiio X1 gekauft?

Hallo :)

Ich habe mir einen Fiio X1 und eine micro SDXC Karte von Kingston gekauft, mit 128 GB. Kingston geht übrigens laut Anleitung da rein. Jetzt kann ich die Karte nicht in den Fiio X1 einfügen durch den Schlitz, passt irgendwie nicht rein. Wieso geht das nicht? Geht die Karte für den X1 gar nicht? In der Anleitung steht, die Speicherkarte kann ab Klasse 6 sein, meine hat Klasse 10. Ausserdem ist da noch eine Karte dabei die viel zu gross ist, um sie da reinzuschieben, aber es scheint, man muss die kleine in diesen sogenannten Adapter reintun. Kennt sich da irgendjemand aus? Und falls dieses Modell also nicht funktioniert, welches geht mit 128 GB in den X1 rein?

Danke vielmals für die Hilfe!

Liebe Grüsse, Hailey Grant

Antwort
von WosIsLos, 88

Das Problem sitzt vor dem Gerät.

Und der Adapter ist für die Benutzung am PC.

Antwort
von CrEdo85, 87

Wie wärs mit Anleitung lesen, welche Kartengröße benötigt wird? Ansonsten: dreh die Karte um!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community