Frage von user19921992, 46

Habe ich die Erkältung überstanden?

Habe seid ca Dienstag oder Mittwoch Halsschmerzen gehabt und am Weihnachten gings dann los. Hab gestern viel Tee getrunken und habe die ganze Nacht geschwitzt wie ein Schwein. Heute fühle ich mich schon viel fitter. Außer husten und Schnupfen geht es mir gut. Könnte ich heute Party machen gehen?

Antwort
von FlorianBln96, 32

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Klar könnte es besser sein, aber es könnte sich auch wieder verschlimmern.

Antwort
von anonymous72, 24

Ich würde doch lieber zuhause bleiben wenigstens heute noch,weil sonst wirst du wieder krank und das Schlamassel fängt wieder an. Deshalb bleib heute noch und wenn es dir morgen 100% besser geht , kannst du Party machen & gute Besserung ❤️

Antwort
von jakkily, 23

Wenn du sagst, das du noch Husten und Schnupfen hast und diese erst am Dienstag bzw. Mittwoch ausgebrochen ist, dann wirst du die Erkältung jetzt noch nicht ausgestanden haben.

Mit einer Erkältung sollte man sich eigtl. schonen, auch wenn man sich gut fühlt, bevor man Gefahr läuft sie zu verschleppen...

lg, jakkily

Antwort
von Schwoaze, 13

Lass es bleiben! Du steckst alle anderen an, und morgen geht es Dir wieder sowas von schlecht!!!

Antwort
von systemcrash, 15

Also, ich hatte das die letzte Woche. Sonntagabends ging es los und am darauffolgenden Freitag hab ich angefangen zu feiern und bin seit dem jeden Tag irgendwo...
Mir geht es ganz ok.
Ich würde sagen, lass es noch 2 oder 3 Tage ruhig angehen.

Antwort
von Gothictraum, 10

Las es bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten