Habe ich die Eingeschaften eines ZOM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für einen Zehner ist ein guter Antritt schon relativ wichtig, deshalb würde ich dir eher die Rolle als defensiver Mittelfeldspieler vorschlagen, du hast sehr ähnliche Eigenschaften wie z.B. Toni Kroos oder Bastian Schweinsteiger. Durch Schüsse aus der 2. Reihe kannst du für extreme Gefahr sorgen, und so ein Distanztor ist so ziemlich das geilste was es gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KriisN
16.02.2016, 18:40

Bin eigentlich nicht langsam aber halt auch nicht schnell.

Brauche für 30 Meter, 4.13 Sek (Verbessert auf 4.03)

Aber auch keine glänzende Leistung.

Finde ich, Gruss Kris.

0
Kommentar von bergiranger
16.02.2016, 21:20

also ca 12-13 Sekunden auf 100 Meter? Nicht schlecht, leider hab ich keinen Vergleich, da unsere Mannschaft nie mit 10er sondern über die Flügel spielt, aber mit der Geschwindigkeit könntest du schon als Spielmacher fungieren

0
Kommentar von bergiranger
27.02.2016, 12:33

Verdammt, du bist um 0,04 Sekunden schneller als ich 😅 Versuch doch mal beides und schau, was dir besser gefällt ;) Vielleicht sogar mal Außenverteidiger versuchen? Mfg Bergi 😉

0
Kommentar von bergiranger
27.02.2016, 12:36

Oder du versucht es sogar mal als Mittelstürmer und lässt dich dann zurück fallen, quasi als "falsche neun", (spielt Mario Götze oft in der Nationalmannschaft), so kannst du beides auspielen, deine Passstärke und deine rechte/linke Wumme :D

0

Ich würde dir vielleicht den offensiveren Part der DMF vorschlagen also dann 8er.Zumindest in einem (1-)4-2-3-1.Sonst ZM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd dir 6er empfehlen 😉 Kommt natürlich immer drauf an welches System ihr spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PregQuesFrag
12.04.2016, 16:02

Für den 6er wäre aber Kopfballstärke von Vorteil...

0

Du scheinst ein Spieler zu sein, der auf allen Positionen im Zentrum spielen kann. (auf der 6, 8, oder 10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung