Frage von Fabii99, 107

Habe ich die Chance. Männermodel zu werden?

hey :) Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne als Männermodel Geld verdienen. Ich habe schon von vielen Leuten Komplimente bekommen. Ich habe Praktikum in einem Fotostudio gemacht und meine Chefin meinte, ich hätte gute Chancen. Ich bin 1.87 groß und wiege 79 kg.
Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Goldmarie1988, 22

Hallo Fabi,

in der heutigen Zeit ist es garnichtmehr so unheimlich wichtig wie deine Maße sind - solange du nicht auf den Laufsteg möchtest.

Gerade für Werbezwecke werden unterschiedliche Typen von Menschen gebraucht, weswegen man eigentlich sagen kann, dass so gut wie jeder gute Chancen hätte (du natürlich besonders, weil man dich noch vielfältiger einsetzen kann z.B. für Modemagazine etc.)

Im Internet gibt es einige Modelagenturen bei denen man sich bewerben kann. Seriöse Agenturen erkennst du daran, dass du für deine Set-Card nichts zahlen musst. Schau dir z.B. mal www.brodybookings.com an damit du dir ein Bild davon machen kannst welche Menschen dort eingetragen sind. Das ist zwar nur für den Raum Stuttgart aber evtl. hast du auch eine seriöse Agentur in deiner Umgebung.

Alles Gute

Antwort
von WilhelmLeibniz, 65

Ganz ehrlich, bist ein hübscher Bursche und kriegst auch sicher die ein oder andere Frau in der Disko. Aber so ein Kantiges Modellgesicht wie für Boss, Gucci, usw.  hast du nicht und deine Nase ist recht groß. 

Vielleicht bei Zalando würde mir noch einfallen.

Antwort
von CaptainlMorgan, 40

Auf jeden Fall müssen die Haare zwischen deinen Augenbrauen weg! Ansonsten vielleicht Jack&Jones oder Tom Tailor!

Antwort
von malinalina, 54

Hm, möchte echt nicht gemein sein, so hübsch finde ich dich nicht.
Aber dennoch probiere es!!

Antwort
von dersuessePhil, 38

siehst gut aus, aber für Model wirds bisschen knapp denke ich.

Die wollen noch mehr

Antwort
von logbkzv, 33

Damit kannst du dir Männer in Rente klären, aber mehr wird das nicht

Antwort
von MitsubaSangu, 30

Wieso nicht ? :) Hast bestimmt gute Chancen :D

Antwort
von NinthFived, 43

Ja, die Chance hättest du.
Probier es aus.

Sie kennen die Antwort?