Habe ich die App jetzt gekauft (Siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie es aussieht, hast du ein Probemonat (kostenlos) angenommen, wenn du es nicht vor dem Ende des Probemonats kündigst, wird es automatisch für ein Jahr verlängert und das Geld von deinen iTunes Guthaben oder einer Zahlungsform, die du bei iTunes hinterlegt hast abgezogen.
Unter Abos verwalten, kannst du es wieder kündigen.

Also so habe ich es verstanden. Kann dir aber nichts versichern und hafte nicht, wenn es anders sein sollte, also ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein, das ist ein Abo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ABO ?! 

Und ja, du hast es gekauft! Und wenn du nicht pünktlich kundigst verlängert es sich jeweils um ein Jahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alTurki
31.07.2016, 15:22

wie kann ich es kündigen?

0
Kommentar von alTurki
31.07.2016, 15:27

Hää, wie kann ich es gekauft haben? ich habe in mein App Store keine Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt? ich verstehe das nicht etwas detaillierter bitte.

0
Kommentar von alTurki
31.07.2016, 15:28

Wie will der denn mein Geld abbuchen? wenn ich keine Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt habe?!

0
Kommentar von alTurki
31.07.2016, 18:33

19.  

1

Was möchtest Du wissen?