Frage von Katzilove, 57

Habe ich die Abschlussprüfung Kauffrau für Bürokommunikation mit einer 5 in mündlich bestanden?

Hallo Leute,

Ich habe nächste Woche mündliche Abschlussprüfung. In den schriftlichen Fächern hatte ich: 4 4 4 3.
Meine Frage ist nun, wenn ich nächste Woche bei der mündlichen eine 5 bekomme, habe ich meine Prüfung bestanden? Denn soweit ich weis, darf man eine 5 haben.

Danke.

Antwort
von Vyled, 46

Wenn du 4,4,4,3 und eine 5 hättest, wäre dein Schnitt gerade bei 4. Denke das sollte gerade so gehen, würde ich mich aber nicht drauf verlassen, da du insgesamt mit sovielen 4en nicht gerade einen guten Schnitt hast.

Wir sind damals noch durchgefallen, wenn wir überhaupt nur eine 5 hatten

Antwort
von tiergartennbg, 18

Ab 4,5 bist du durchgefallen

Kommentar von Katzilove ,

Mein Schnitt ist ja dann bei 4,0. also bestanden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community