Frage von AnnaLea65, 193

Wie kann ich dünnere Beine kriegen ?

Sind meine Beine dick? Und wie kann ich dünnere Beine kriegen ?

Antwort
von Fun92, 73

Fishing for Compliments?

An den Beinen ist nichts auszusetzen

Antwort
von Liillliifeee, 62

Deine Beine sind super! Nur weil jedes zweite Mädchen jetzt so dünne Beine hat das man sie mit Armen oder ähnlichem vergleichen und die Oberschenkel nicht mehr von den Warden unterscheiden kann, müssen Mädchen mit "normal" schönen Beinen keine Angst haben, dass diese dick sind :)!

Antwort
von Klerushii, 61

Nein mach dir keinen kopf drauss, kannst youtube viele workouts für Beine finden aber eben finde das ist bei dir nicht nötig

Antwort
von Schwoaze, 39

Warum willst dünnere Beine? Willst im nächsten Karneval als Storch gehen?

Die sehen gut aus, so wie sie sind, alles ok.

Kommentar von Luke91Nukem ,

Als Storch xD

Antwort
von DeadlineDodo, 73

Naja bissien joggen am morgen könnte helfen, aber die Beine find ich eigentlich nicht dick.

Kommentar von Jawollek ,

geh weg :D

lass es einfach. Du bist hier falsch :=)

Antwort
von Nobs1936, 17

Deine Beine sind absolut nicht dick. Die sind genau richtig und jeder der was anderes erzählt - spinnt!

Antwort
von Luke91Nukem, 41

Kann mich all den Leuten hier nur anschließen: nein, die sind nicht dick. Im Gegenteil, ich finde die toll!

Antwort
von snowwolfy, 64

Nein, auf keinen Fall :-)

Antwort
von Jettina1, 1

Bin ich die einzige die nichts auf dem Bild erkennt?:/

Antwort
von Auto1234k, 52

Nein deine Beine sind der Hammer

Antwort
von Smileydisser, 40

Nein um Himmels Willen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten