Frage von AnnaLea65, 249

Habe ich dicke beine ?

Sind meine Beine dick?
(Unten ist ein Bild)

Bitte ehrliche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Struppi117, 129

Nein aufkeinen fall :) hast schöne beine ^^

Antwort
von Martnoderyo, 131

Auch wenn ich nur das halbe Bild sehe:

Nein sind sie nicht.

Vielleicht denkst du das meistens wenn du sitzt? Da gehen bei jedem die Beine auseinander ;D

Man sieht sich selbst immer kritischer als andere einen sehen. Versuch die Selbstzweifel aus deinem Kopf zu kriegen. Bist hübsch genug ;)

Antwort
von lenchen28041, 31

Auf keinen Fall!!! Du hast eine wunderschöne Figur;) Bitte bisschen mehr selbstbewusstsein ;)

Antwort
von ShimizuChan, 105

So unselbstbewusst dass du das andere für dich entscheiden lassen musst?

Antwort
von IchBinUnwichtig, 121

Perfekt 😍 bleib so wie du bist und versuch vlt bisschen mehr selbstvertrauen zu erlangen

Antwort
von PinguinPingi007, 75

Nein, finde ich nicht. Ganz normal

Antwort
von AiSalvatore, 114

Dein Selbstbewusstsein ist die baustelle, an der du arbeiten musst.

Antwort
von Yetiator, 84

Nein, sind sie nicht

Antwort
von fliegenpilze, 60

Ich finde nicht . Aber es liegt Im auge des betrachters.Meine Auge sagt mir aber:nein du hast keine dicken beine!

Antwort
von 123emma456, 84

Nein sie sind nicht dick.

Antwort
von nowka20, 47

nein, nur das linke knie ist etwa schrumpelig

Kommentar von AnnaLea65 ,

das sieht so aus wegen der Hose 😂

Kommentar von nowka20 ,

beurteilung funktioniert nur mit entkleideten beinen

Antwort
von TheFro, 84

Find ich nicht :D

Antwort
von dasadi, 67

Nö, dick würde ich jetzt wirklich nicht sagen.Sie sind nicht dünn, aber wer will schon dünne Beine...

Antwort
von h3nnnn3, 55

quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten