Frage von Himbeerexx, 30

habe ich diabetis?x?

meine hände werden gerade echt kalt und ich zittere auch leicht...Ich ernähre mich nicht besonders gesund.Momemtan ist mir sehr übel und schwindelig....Und heute hatte ich extremen durst

Antwort
von wilees, 8

Höre auf im Netz nach irgendwelchen Diagnosen zu suchen. Dann geht es Dir garantiert viel besser. Und Kids in Deinem Alter gehören längst ins Bett.

Antwort
von enibas1517, 8

Is etwas oder trinke Orangensaft. Wenn dir danach besser wird, gehst du zum Arzt und erzählst es ihm/ihr.

Antwort
von Lazarius, 6

Wenn du dich unwohl und krank fühlst, ist dein Hausarzt die beste Adresse. Lass da abklären.

LG Lazarius

Antwort
von Lavendelelf, 7

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten.

Antwort
von heracless123, 17

Meist sagt dir dein Körper was dir fehlt, also wenn du durst hast drinke wenn du auf was zu essen voll lust hast esse und wenn alles an deinem Körper gribbelt und du dich bewegen willst mache dies dein Körper ist eine starke und intiligente Maschine 

Antwort
von woflx, 12

Klingt eher nach einem Infekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community