Habe ich Depression/Leide ich unter Depression?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein ich denke nicht das bildest du dir nur ein geh einfach mal zu irgentjemanden aus deiner klasse und frag ihn ob ihr ml was unternehmen wollt dann kommt das alles auch wieder so wies war.vieleicht hast du wenige freunde eben weil du zu schüchtern bist. und wenn dich leute auslachen ignoriere sie einfach es gibt die und die menschen manche zeigen es einfach nicht wenn sie traurik sind und manchen siehts man das an genauso wie beim lügen. ich wette irgendjemand von denen die dich auslachen sind genauso traurik wie du. 

                        hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gefällt dir am Leben? Was bereitet dir Freude? Verschwende deine Gedanken nicht mit negativen, sondern versuche das beste aus jeder Situation zu machen und Dinge zu finden, die dir Freude bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol Dicker! ALKOHOL!

Chill einfach dein leben. Alles wird easy, such dir paar leute. Frag ob jemand lust hat was unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickbenz
23.11.2015, 21:04

Was meinst du überhaupt mit "Alkohol Dicker! ALKOHOL!"? Ich hab den Teil nicht wirklich verstanden.

0