Habe ich Depressionen? Was ist mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Depressionen sind das höchstwahrscheinlich keine, dazu fehlen einige wichtige Symptome. Klingt für mich mehr nach Autoaggressionen und möglicherweise eine Art Angstsörung (Angst davor tagsüber rauszugehen?).

Ich würde mal mit einem Psychologen sprechen. Selbstverletzendes Verhalten ist nie ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind das nicht, ich glaube eher ne Schlafstörung.
Oder die Ferien bekommen dir nicht gut, das ist oft so, wenn der Körper nichts mehr zu tun hat, und man einfach rein garnichts mehr macht, kann man die Nacht nicht schlafen, schläft aber dem halben Tag durch.
Vielleicht hilft es, morgens früh auszustehen spazieren, frische Luft und Aktion, sodass die ausgepowert bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte auch nicht du das ist nur EINBILDUNG weil sogennante depressionen sind ja jetzt so cool und tumblr, bitte lass das und benimm dich normal arbeite an deinen problemen ich sag nur 6 aus meiner klasse sind in so ein psycholager therapie weil sie angeblich depresssionen haben 

Depression sind nicht cool sie sind gefährlich und schädigend deswegen lebe glücklich und beschäftige dich mit positivem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 00:52

Ich weis ich habe auch einige Freunde, die so Probleme haben und immer wieder bin ich die jenige, die einen Lichtschein in ihr Leben bringt weshalb ich auch daran Zweifel, dass ich depressiv bin. Ich verhalte mich aber nicht normal für meine Verhältnisse, dass merk ich

0
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 01:02

in den Ferien sehe ich diese Leute eh nicht ... ☺

0

"Ich habe immer nur Sachen im Kopf, die abnormal sind und plötzlich mache ich das. Aber immer nur Abends bzw. Nachts. Ich weis nicht warum ich das mache [...]"

Bemerkst du denn, wenn du anfängst diese Sachen zu tun? Oder ist es so, dass du dich plötzlich fragst was du tust ohne zu wissen wann oder wieso du angefangen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 00:59

ich bemerke, dass ich dass mache aber ich weis nicht wie ich auf diese Ideen komme. Z.B. habe ich letzte Nacht angefangen meinen Fuß an zu malen... aber warum???

0
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 01:18

Dann hoffe ich mal lieber, dass ich die restlichen Ferien etwas zu tun habe

0

Vlt hast du irgend eine psychische Krankheit, nach Depressionen klingt es für mich aber nicht. Vielleicht redest du mal mit nem Arzt. Könnte ne schlafstörung sein , schlafmangel stellt vieles mit menschen an. Lg Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 00:48

ich schlafe in letzter Zeit immer aus, dadurch, dass ich Ferien habe... Ich verstehe es einfach nicht bis vor zwei tagen war alles normal und jetzt ist es komisch. Vorher habe ich selbst immer Leuten geholfen, denen es schlecht ging oder die sich umbringen wollten

0
Kommentar von uknown
20.07.2016, 00:51

in den Ferien entsteht eh ein schrecklicher schlafrhythmus. dein Körper ist sicher überfordert , dass du nachts aktiv bist ist normal , wenn du ausschläfst. könnte auch sein dass das ganze von alleine wieder weg geht , beobachte das noch länger. und lass das mit dem kratzen !

0
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 01:01

ich Versuch es ich mache mir ja selbst damit Angst, weil ich es nicht verstehe und ich mag auch den Schmerz nicht

0
Kommentar von uknown
20.07.2016, 01:05

Voll komisch , lass dich mal profisionell durchchecken das könnten Wahnvorstellungen und alles mögliche sein !

0

Hallo,

was hast du in letzter Zeit alles erlebt? Hattest du Stress der über einen längeren Zeitraum anhielt? Für diese Veränderung bei dir gibt es meist einen Auslöser........was könnte das gewesen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 00:53

psychisch labile Freunde vielleicht.

0
Kommentar von roxymusic
20.07.2016, 01:04

danke... ich weis halt echt nicht wie das kommt und mein Arm brennt jetzt schon Seite ca. 1½ Stunden und dieses Gefühl ist ekelhaft

0