Frage von jasoistdas56, 41

Habe ich Depressionen was ist denn nur los mit mir?

Ich weiß einfach nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll. Ich fühle mich garnicht gut. Überhaupt nicht. Ich kann nicht mal mehr über die Situation weinen. Alles zieht mich einfach runter. Ich hab im Leben echt keinen Spaß mehr merke ich, alles geht den Bach runter. Das letzte mal als ich glücklich war, war lange her. Ich hab mein Lächeln verloren, weiß nicht mal mehr was mich glücklich macht. Wahre Freunde habe ich nicht ich hatte Freunde aber falsche. Nun bin ich ganz allein. Ich merke langsam wie mein Selbstbewusstsein unter geht und mir die kleinsten Dinge schwer fallen und ich mit Stress garnicht mehr klarkomme. Ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter. In meinem Leben ist viel falsch gelaufen von meiner 5 jährigen Beziehung trennte ixh mich auch es musste sein lange Geschichte ohne ist es besser. Ach versteht mich überhauot einer wie es mir geht..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jasoistdas56,

Schau mal bitte hier:
Psyche zustand

Antwort
von Taps84, 17

Also ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, habe mich auch ne Zeit lange echt mies Gefühlt.... Mein Job ist ka**ke und habe nicht das erreicht was ich wollte, mein Liebesleben lief echt mega schlecht, Probleme in der Familie und halt so ein zeug...

Hab zwar auch zwei gute Freunde und oft meine Familie um mich gehabt aber trotzdem einsam gefühlt.

Der beste weg ist mit jemanden darüber zu reden, am besten jemand der dir nicht bekannt ist  weil dir dann egal sein kann was die Person von dir denkt aber Hauptsache mal alles rauslassen und jemanden haben der sich das anhört oder durch liest. Und dich auf andere Gedanken und neue Ideen bringt.

Es hat bei mir mega gut geklappt und habe seit dem auch wieder richtig Spaß und Freude am leben und auch eine gute Freundin für mich gefunden und Date mich auch wieder.

Wenn du magst kannst du mich ruhig anschreiben und wir können ein bisschen über so das eine oder andere quatschen. Mir hat es wirklich geholfen und ich würde so auch gerne anderen helfen ;)

Antwort
von derMannohnePlan, 9

Kannst Du damit etwas anfangen?

Kommentar von jasoistdas56 ,

haha korrekte Antwort

Antwort
von Mikey86, 28

Hi du

Ja, ich verstehe dich sehr gut.

Darf man fragen, wie alt du bist?

Manchmal erlebt man Dinge, Schicksalsschläge, die einem wahrlich den Boden unter den Füssen wegreissen. Jedoch darf und sollte man nicht "sofort" von einer psychischen Erkrankung ausgehen.

Diese Frage werde ich dir leider ohne dich persönlich gesehen zuhaben, nicht beantworten können.

Schreib mich doch bitte, wenn du magst, privat an, damit wir ungestörter reden können. Ich werde dir so gut ich auf die Distanz kann, antworten zu deinen Fragen und gegebenenfalles Anlauf- und Hilfestellungen geben.

Lieben Gruss und hoffentlich bis bald

Kommentar von jasoistdas56 ,

wie kann ich dich erreichen?

Kommentar von Mikey86 ,

Hi

Habe dir eine Anfrage gesendet. Die kannst du annehmen und dann private mitteilungen senden.

Lieben Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten